- : -
(- : -)
Form: NSSNS Form: NNNUS

Mistelbach erfolgreich bei Guntramsdorf

15.08.2017

allgemein65_672x380
2. Landesliga Ost: Guntramsdorf – Mistelbach, 0:2 (0:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Mistelbach gegen Guntramsdorf zu einem 2:0. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Lukas Stetter das 1:0 für Mistelbach erzielte (55.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Andreas Fellner verantwortlich (62.). Als Schiedsrichter Dieter Madlberger die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Mistelbach die drei Zähler unter Dach und Fach. Die nächste Station von Guntramsdorf am 18.08.2017 heißt Bad Vöslau. Für Mistelbach geht es schon am Freitag weiter, wenn man Leopoldsdorf/Mfd. empfängt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »