3 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNU Form: SSUSS

Nackenschlag für Mistelbach

12.05.2017

Spielvorschau
2. Landesliga Ost: Leopoldsdorf/Mfd. – Mistelbach, 3:0 (0:0)

Bei Leopoldsdorf/Mfd. holte sich Mistelbach eine 0:3-Schlappe ab. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Leopoldsdorf/Mfd. als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Mistelbach hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als David Peschek zum 1:0 für Leopoldsdorf/Mfd. traf. Peter Kohlhauser schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (62.). Mit dem 3:0 sicherte Peschek Leopoldsdorf/Mfd. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (74.). Am Ende verbuchte Leopoldsdorf/Mfd. gegen Mistelbach die maximale Punkteausbeute.

In den letzten fünf Spielen war für Leopoldsdorf/Mfd. noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Leopoldsdorf/Mfd. ein. Leopoldsdorf/Mfd. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Leopoldsdorf/Mfd. keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Mistelbach etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Durch diese Niederlage fällt Mistelbach in der Tabelle auf Platz neun. Als Nächstes steht für Leopoldsdorf/Mfd. eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr) geht es gegen Mannersdorf. Mistelbach empfängt parallel ASK Eggendorf.

SC Leopoldsdorf /Mfd. - FC Mistelbach
3 : 0 (0 : 0)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

Tore:

59' David Peschek zum 1:0
62' Peter Kohlhauser zum 2:0
74' David Peschek zum 3:0

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Babak Farokhi, Simon Ovcharovich

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Michael Steingassner, Rainer Setik, Patrik Lehner, Tomas Vrto

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »