0 : 0
(0 : 0)
Form: NUNSN Form: NSSNS

Nullnummer – Brunn/Geb. stürzt auf Rang sieben

08.04.2017

allgemein60_672x380
2. Landesliga Ost: Brunn/Geb. – Scheiblingkirchen, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Brunn/Geb. und Scheiblingkirchen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Scheiblingkirchen startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Schwab, Geyer und Ressler liefen diesmal Sperhansl und Heissenberger auf. Brunn/Geb. schwächte sich schon früh, als Ronald Datler mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (35.). Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Brunn/Geb. geht mit nun 20 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Seit sechs Begegnungen hat Scheiblingkirchen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Gast trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Brunn/Geb.

SC Brunn/G. - USV Scheiblingkirchen
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 11.11.2016, Schiedsrichter Michael Klug

SC Brunn/G.:

Gelbe Karten: Alexander Weninger, Stefan Hoppel, Nils Berger

Rote Karten: Ronald Datler

USV Scheiblingkirchen:

Gelbe Karten: Clemens Heissenberger, Peter Sperhansl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »