2 : 1
(0 : 0)
Form: NNNUS Form: USNNS

Obergänserndorf dreht das Spiel

21.05.2018

2. Landesliga Ost: Obergänserndorf – Guntramsdorf, 2:1 (0:0)

Nichts zu holen gab es für Guntramsdorf bei Obergänserndorf. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel war Guntramsdorf mit 0:5 krachend untergegangen.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Mark Dominik Orgelmeister das 1:0 für Guntramsdorf erzielte (54.). Geschockt zeigte sich Obergänserndorf nicht. Nur wenig später war Michael Wagner mit dem Ausgleich zur Stelle (56.). Zum Mann des Spiels avancierte Lukas Maurer, der für Obergänserndorf in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (89.). Als Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi die Partie abpfiff, reklamierte Obergänserndorf schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Obergänserndorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Obergänserndorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und zehn Pleiten. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Obergänserndorf den elften Platz in der Tabelle ein.

Guntramsdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Guntramsdorf insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit 56 Toren fing sich Guntramsdorf die meisten Gegentore in der 2. Landesliga Ost. Trotz der Niederlage behält Guntramsdorf den 13. Tabellenplatz.

TSU Obergänserndorf - 1. SVg. Guntramsdorf
2 : 1 (0 : 0)

Montag, 21.05.2018, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

54' Mark Dominik Orgelmeister zum 0:1
56' Michael Wagner zum 1:1
89' Lukas Maurer zum 2:1

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Florian Ivanitsch, Aleksandar Pavic, Michael Wagner

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Roman Prokschi, Mark Dominik Orgelmeister, Oliver Okelmann, Marko Jeremic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »