3 : 1
(2 : 1)
Form: NNNUS Form: SSSSN

Obergänserndorf dreht das Spiel

12.05.2017

allgemein20_672x380
2. Landesliga Ost: Obergänserndorf – Bad Vöslau, 3:1 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Bad Vöslau bei Obergänserndorf über die Bühne. Bad Vöslau verlor das Match mit 1:3. Obergänserndorf erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Bad Vöslau war im Hinspiel gegen Obergänserndorf zu einem knappen 6:5-Sieg gekommen.

Stefano Fenoli brachte Bad Vöslau in der zehnten Minute in Front. Mehmet Erdem bewies in Minute 18 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Lukas Fürhauser das 2:1 nach (43.). Obergänserndorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gastgeber erneut durch und so erhöhte Gregor Gnant den Spielstand in der 58. Minute auf 3:1. Obergänserndorf war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Bad Vöslau und fuhr somit einen Sieg ein.

Seit sieben Begegnungen hat Obergänserndorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die drei Zähler katapultieren Obergänserndorf in der Tabelle auf Platz fünf.

Bad Vöslau baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz. Bad Vöslau musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Am nächsten Samstag (16:30 Uhr) reist Obergänserndorf zu SC Wr. Neustadt Amateure, gleichzeitig begrüßt Bad Vöslau Wolkersdorf auf heimischer Anlage.

TSU Obergänserndorf - ASK Bad Vöslau
3 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Johann Wandl

Tore:

10' Stefano Fenoli zum 0:1
18' Mehmet Erdem zum 1:1
43' Lukas Fürhauser zum 2:1
58' Gregor Gnant zum 3:1

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Bernd Zinser, Martin Frantsich, Jürgen Tupy, Mehmet Erdem

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Stefan Studnicka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »