1 : 0
(0 : 0)
Form: NNNUS Form: SSSNN

Obergänserndorf lässt nichts anbrennen

25.03.2018

DSC_0978_672x380
2. Landesliga Ost: Obergänserndorf – Stockerau, 1:0 (0:0)

Obergänserndorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Stockerau davon. Den großen Hurra-Stil ließ Obergänserndorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Stockerau mit 1:0 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Dominik Haselmayr den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Obergänserndorf unter. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Obergänserndorf Stockerau 1:0.

Obergänserndorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Insbesondere an vorderster Front kommt Obergänserndorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto von Obergänserndorf gehen.

Den Kampf um die Klasse geht Stockerau in der Rückrunde von der 13. Position an. Der Gast musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Stockerau insgesamt auch nur einen Sieg und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Seit sechs Spielen wartet Stockerau schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Stockerau muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Landesliga Ost markierte weniger Treffer als Stockerau.

TSU Obergänserndorf - SV Stockerau
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Igor Knezevic

Tore:

48' Dominik Haselmayr zum 1:0

TSU Obergänserndorf:

SV Stockerau:

Gelbe Karten: Michael Müllner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »