5 : 1
(2 : 1)
Form: NNNNS Form: SSUNN

Schlag ins Kontor von Lassee

10.06.2017

allgemein55_672x380
2. Landesliga Ost: SC Wr. Neustadt Amateure – Lassee, 5:1 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Lassee bei SC Wr. Neustadt Amateure über die Bühne. Lassee verlor das Match mit 1:5. SC Wr. Neustadt Amateure ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Lassee einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Lassee hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Besnik Murseli war zur Stelle und markierte das 1:0 von SC Wr. Neustadt Amateure (25.). Lassee hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Lukas Nürnberger den Ausgleich (28.). Der Treffer zum 2:1 sicherte SC Wr. Neustadt Amateure nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Murseli in diesem Spiel (38.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. SC Wr. Neustadt Amateure legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Sinan Sipahi zum 3:1 (47.). Fabian Aulabauer legte in der 58. Minute zum 4:1 für SC Wr. Neustadt Amateure nach. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Daniel Egger von Lassee, der in der 64. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Mit dem 5:1 für SC Wr. Neustadt Amateure von Martin Filipovic hatte das Spiel seinen Sieger in der 65. Minute eigentlich schon gefunden. Am Schluss siegte SC Wr. Neustadt Amateure gegen Lassee.

SC Wr. Neustadt Amateure bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und 16 Pleiten.

In den letzten fünf Partien ließ Lassee zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Der Gast musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Lassee den 14. Tabellenplatz. Im Angriff von Lassee herrscht Flaute. Erst 23-mal brachte Lassee den Ball im gegnerischen Tor unter.

SC Wiener Neustadt Amateure - SC Lassee
5 : 1 (2 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Thomas Willhalm

Tore:

25' Besnik Murseli zum 1:0
28' Lukas Nürnberger zum 1:1
38' Besnik Murseli zum 2:1
47' Sinan Sipahi zum 3:1
58' Fabian Aulabauer zum 4:1
65' Martin Filipovic zum 5:1

SC Wiener Neustadt Amateure:

Gelbe Karten: Besnik Murseli, Muhammed Enes Tasdemir

SC Lassee:

Gelbe Karten: Edin Kesinovic, Thomas Naimer, Manuel Zillinger

Rote Karten: Daniel Egger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »