2 : 1
(1 : 1)
Form: NNNSS Form: NNNNU

Sistek untermauert Heimstärke von Vösendorf

12.05.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Landesliga Ost: Vösendorf – Leopoldsdorf/Mfd., 2:1 (1:1)

Mit einer 1:2-Niederlage im Gepäck ging es für Leopoldsdorf/Mfd. vom Auswärtsmatch bei Vösendorf in Richtung Heimat. Den großen Hurra-Stil ließ Vösendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Leopoldsdorf/Mfd. für sich entschieden und einen 4:0-Sieg gefeiert.

Vösendorf ging durch Amel Sistek in der 26. Minute in Führung. David Vogler nutzte die Chance für Leopoldsdorf/Mfd. und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Schiri Erich-Johann Steindl schickte Kenan Yürük von Vösendorf mit Gelb-Rot zum Duschen (44.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Die Überzahl von Leopoldsdorf/Mfd. hielt aber nicht bis zum Ende, denn Babak Farokhi sah in Minute 71 die Ampelkarte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Sistek den entscheidenden Führungstreffer für Vösendorf auf dem Fuß hatte (83.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gastgeber Leopoldsdorf/Mfd. 2:1.

In den letzten fünf Spielen war für Vösendorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Vösendorf ein. Trotz des Sieges fällt Vösendorf in der Tabelle auf Platz fünf. Mit nur 22 Gegentoren hat Vösendorf die beste Defensive der 2. Landesliga Ost.

Leopoldsdorf/Mfd. bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

ASV Vösendorf - SC Leopoldsdorf /Mfd.
2 : 1 (1 : 1)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

26' Amel Sistek zum 1:0
35' David Vogler zum 1:1
83' Amel Sistek zum 2:1

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Kenan Yürük, Oguz Ünlü

Gelb/Rote Karten: Kenan Yürük

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: David Vogler, Babak Farokhi

Gelb/Rote Karten: Babak Farokhi

Rote Karten: Gerald Gschwindl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »