3 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: USNNS

Souveräner Sieg über Guntramsdorf

16.04.2017

allgemein58_672x380
2. Landesliga Ost: Scheiblingkirchen – Guntramsdorf, 3:0 (0:0)

Bei Scheiblingkirchen holte sich Guntramsdorf eine 0:3-Schlappe ab. Scheiblingkirchen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Guntramsdorf einen klaren Erfolg.

Scheiblingkirchen nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Schwab und Geyer statt Haberler, Haller und Sperhansl. Auch Guntramsdorf tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Stettner und Okelmann für Erhart, Werner und Ehrenberger in der Startformation.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute brachte Christian Ressler den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Scheiblingkirchen unter. Raphael Schwab versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (67.) Kurz vor Schluss traf Marco Geyer für Scheiblingkirchen (90.). Am Schluss fuhr Scheiblingkirchen gegen Guntramsdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Seit fünf Begegnungen hat Scheiblingkirchen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Scheiblingkirchen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der Zu-null-Sieg lässt Scheiblingkirchen passable Chancen im Kampf um die besten Plätze.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Guntramsdorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Durch diese Niederlage fällt Guntramsdorf in der Tabelle auf Platz acht. Kommenden Freitag muss Scheiblingkirchen reisen. Es steht ein Gastspiel bei Brunn/Geb. auf dem Programm (Freitag, 19:30 Uhr). Guntramsdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Mistelbach.

USV Scheiblingkirchen - 1. SVg. Guntramsdorf
3 : 0 (0 : 0)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Markus Hameter

Tore:

49' Christian Ressler zum 1:0
67' Raphael Schwab zum 2:0
90+1' Marco Geyer zum 3:0

USV Scheiblingkirchen:

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Oliver Okelmann, Christoph Stettner, Elias Hofstädter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »