2 : 2
(1 : 1)
Form: SSSNN Form: NSSNS

Stockerau und Scheiblingkirchen trennen sich unentschieden

08.04.2017

allgemein67_672x379
2. Landesliga Ost: Stockerau – Scheiblingkirchen, 2:2 (1:1)

Am Freitag kam Scheiblingkirchen bei Stockerau nicht über ein 2:2 hinaus. Stockerau erwies sich gegen Scheiblingkirchen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Scheiblingkirchen ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Haberler, Schwab und Holzinger für Heissenberger und Geyer auf dem Feld. Christian Ressler bewies in Minute 19 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Marko Dogas beförderte das Leder zum 1:1 von Stockerau in die Maschen (39.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Von den beiden Kontrahenten fand Scheiblingkirchen besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Stefan Holzinger vollendete zur 2:1-Führung (59.). Das 2:2 von Stockerau stellte Fabian Holzer für Stockerau sicher (68.). Am Schluss sicherte sich Stockerau gegen Scheiblingkirchen einen Zähler.

In den letzten fünf Spielen war für Stockerau noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Stockerau ein. Stockerau macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zehn. Scheiblingkirchen geht mit nun 25 Zählern auf Platz zwei in die Winterpause. Kommenden Samstag (15:00 Uhr) bekommt der Gast Besuch von Obergänserndorf.

SV Stockerau - USV Scheiblingkirchen
2 : 2 (1 : 1)

Freitag, 14.10.2016, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

Tore:

19' Christian Ressler zum 0:1
39' Marko Dogas zum 1:1
59' Stefan Holzinger zum 1:2
68' Fabian Holzer zum 2:2

SV Stockerau:

Gelbe Karten: Matthias Moormann

USV Scheiblingkirchen:

Gelbe Karten: Michael Haberler, Raphael Schwab

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »