1 : 1
(0 : 1)
Form: SSSNN Form: NNSUN

Stockerau verdirbt Ortmann die Laune

02.04.2018

allgemein60_672x380
2. Landesliga Ost: Stockerau – Ortmann, 1:1 (0:1)

Ortmann wurde gegen Stockerau am Montag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Ortmann erfüllte die jedoch Erwartungen nicht Im Hinspiel hatte sich Stockerau als keine große Hürde erwiesen und mit 3:6 verloren.

Der Gastgeber musste den Treffer von Stefan Hoppel zum 1:0 hinnehmen (35.). Zur Pause behielt Ortmann die Nase knapp vorn. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Stockerau, indem Lukas Wallner in der 70. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Am Schluss sicherte sich Stockerau gegen Ortmann einen Zähler.

Stockerau muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Landesliga Ost markierte weniger Treffer als Stockerau. Stockerau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Siege waren zuletzt rar gesät bei Stockerau. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Die Offensivabteilung von Ortmann funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 33-mal zu. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gast nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ortmann deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Ortmann in diesem Ranking auf.

SV Stockerau - SC Ortmann
1 : 1 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

35' Stefan Hoppel zum 0:1
70' Lukas Wallner zum 1:1

SV Stockerau:

Gelbe Karten: Michael Müllner, Stefan Pacher

SC Ortmann:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »