1 : 2
(1 : 2)
Form: SSUNN Form: NUNSN

Vockathaler schießt Brunn/Geb. zum Sieg bei ASK Eggendorf

28.04.2018

2. Landesliga Ost: ASK Eggendorf – Brunn/Geb., 1:2 (1:2)

Brunn/Geb. verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen ASK Eggendorf. Die Ausgangslage sprach für Brunn/Geb., was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Vor heimischem Publikum hatte sich der Gast einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christopher Hatzl sein Team in der 14. Minute. Die Weichen auf Sieg für Brunn/Geb. stellte Alexander Weninger, der in Minute 29 zur Stelle war. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Dominik Vockathaler das 2:1 nach (45.). Brunn/Geb. führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Nach der Beendigung des Spiels durch Gerald Seizer feierte Brunn/Geb. einen dreifachen Punktgewinn gegen ASK Eggendorf.

Trotz der Niederlage behält ASK Eggendorf den siebten Tabellenplatz.

Die Offensive von Brunn/Geb. in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 50-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch ASK Eggendorf gelang dies heute nicht besonders gut. Brunn/Geb. macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwei. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Brunn/Geb. noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Die Saison von Brunn/Geb. verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Brunn/Geb. nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte.

ASK Eggendorf - SC Brunn/G.
1 : 2 (1 : 2)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

14' Christopher Hatzl zum 1:0
29' Alexander Weninger zum 1:1
45+1' Dominik Vockathaler zum 1:2

ASK Eggendorf:

Gelbe Karten: Niels Buurman

SC Brunn/G.:

Gelbe Karten: Alexander Weninger, Nils Berger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »