0 : 3
(0 : 1)
Form: NNNNU Form: NNNSS

Vösendorf trumpft bei Leopoldsdorf/Mfd. auf

08.09.2017

allgemein38_672x380
2. Landesliga Ost: Leopoldsdorf/Mfd. – Vösendorf, 0:3 (0:1)

Mit 0:3 verlor Leopoldsdorf/Mfd. am vergangenen Freitag zu Hause gegen Vösendorf. Die Überraschung blieb aus: Gegen Vösendorf kassierte Leopoldsdorf/Mfd. eine deutliche Niederlage. Anton Köller nutzte die Chance für Vösendorf und beförderte in der elften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Gerald Mauer beseitigte mit seinen Toren (74./83.) die letzten Zweifel am Sieg von Vösendorf. Als Schiedsrichter Christopher Kotsch die Begegnung schließlich abpfiff, war Leopoldsdorf/Mfd. vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Der Gastgeber musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Leopoldsdorf/Mfd. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Defensivabteilung von Leopoldsdorf/Mfd. knirscht es weiter gewaltig, weshalb Leopoldsdorf/Mfd. weiter im Schlamassel steckt.

Vösendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Vösendorf konnte sich gegen Leopoldsdorf/Mfd. auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Bei Vösendorf greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellt Vösendorf die beste Defensive der 2. Landesliga Ost.

SC Leopoldsdorf /Mfd. - ASV Vösendorf
0 : 3 (0 : 1)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

11' Anton Köller zum 0:1
74' Gerald Mauer zum 0:2
83' Gerald Mauer zum 0:3

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Simon Ovcharovich

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Kenan Yürük, Anton Köller, Dennis Poljakovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »