2 : 1
(2 : 1)
Form: NNNSS Form: NNSUN

Vösendorf zurück in der Spur

24.03.2018

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Landesliga Ost: Vösendorf – Ortmann, 2:1 (2:1)

Bei Vösendorf gab es für Ortmann nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Gegen Vösendorf setzte es für Ortmann eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Ortmann hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Mario Kiraly mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Vösendorf (2.). Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Lukas Laha (8.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Jochen Wöhrer mit dem 1:2 für Ortmann zur Stelle (45.). Vösendorf hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Obwohl Vösendorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Ortmann zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Im letzten Match der Hinrunde tut Vösendorf etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz sieben. Vösendorf beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Der Patzer von Ortmann zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Die Situation bei Ortmann bleibt angespannt. Gegen Vösendorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Der Angriff von Ortmann wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu.

ASV Vösendorf - SC Ortmann
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

2' Mario Kiraly zum 1:0
8' Lukas Laha zum 2:0
45+1' Jochen Wöhrer zum 2:1

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Ismet Aktas, Gerald Mauer

SC Ortmann:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »