2 : 1
(2 : 1)
Form: NUSNS Form: NNNNS

Wolkersdorf dreht das Spiel

27.10.2017

allgemein27_672x380
2. Landesliga Ost: Wolkersdorf – SC Wr. Neustadt Amateure, 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel von SC Wr. Neustadt Amateure endete erfolglos. Gegen Wolkersdorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Wolkersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Daniel Alexander Pop brachte SC Wr. Neustadt Amateure in der 28. Minute nach vorn. Die passende Antwort hatte Edin Kesinovic parat, als er in der 31. Minute zum Ausgleich traf. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Nizar Ben Nasra das 2:1 nach (41.). Mit einem Tor Vorsprung für Wolkersdorf ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. SC Wr. Neustadt Amateure geriet gegen Wolkersdorf bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Wolkersdorf das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Durch die drei Punkte verbessert sich Wolkersdorf im Tableau auf die vierte Position.

Durch diese Niederlage fällt SC Wr. Neustadt Amateure in der Tabelle auf Platz zwölf. Wolkersdorf wandert mit nun 21 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von SC Wr. Neustadt Amateure gegenwärtig trist aussieht.

SC Wolkersdorf - SC Wiener Neustadt Amateure
2 : 1 (2 : 1)

Freitag, 27.10.2017, Schiedsrichter Christoph Marik

Tore:

28' Daniel Alexander Pop zum 0:1
31' Edin Kesinovic zum 1:1
41' Nizar Ben Nasra zum 2:1

SC Wolkersdorf:

Gelbe Karten: Thomas Hochmeister, Andreas Helm, Michael Kures

SC Wiener Neustadt Amateure:

Gelbe Karten: Mario Mosböck, Martin Filipovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »