2 : 2
(2 : 0)
Form: SSUNN Form: NUSNS

Wolkersdorf kämpft sich dank Ognyanov zum Punkt

30.03.2018

DSC_0978_672x380
2. Landesliga Ost: ASK Eggendorf – Wolkersdorf, 2:2 (2:0)

In der Begegnung ASK Eggendorf gegen Wolkersdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte Wolkersdorf die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Michael Malota brachte ASK Eggendorf in der 19. Spielminute in Führung. Der Gastgeber schwächte sich schon früh, als Sebastian Drga mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde (34.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Christopher Hatzl das 2:0 nach (42.). Mit der Führung für ASK Eggendorf ging es in die Kabine. Kiril Ognyanov schlug doppelt zu und glich damit für Wolkersdorf aus (54./90.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Michael Obritzberger die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

ASK Eggendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. ASK Eggendorf blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Wolkersdorf den vierten Platz in der Tabelle ein.

ASK Eggendorf - SC Wolkersdorf
2 : 2 (2 : 0)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Michael Obritzberger

Tore:

19' Michael Malota zum 1:0
42' Christopher Hatzl zum 2:0
54' Kiril Ognyanov zum 2:1
90+5' Kiril Ognyanov zum 2:2

ASK Eggendorf:

Gelbe Karten: Sebastian Drga, Christopher Hatzl, Manfred Rottensteiner, Alois Friedrich, Semir Ferhatbegovic

Gelb/Rote Karten: Sebastian Drga

SC Wolkersdorf:

Gelbe Karten: Kiril Ognyanov, Thomas Eibl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »