2 : 2
(0 : 1)
Form: SSUSS Form: NNUNU

Zwei-Tore-Mann Lukas reicht Mistelbach nicht

08.04.2017

allgemein55_672x380
2. Landesliga Ost: Mistelbach – Mannersdorf, 2:2 (0:1)

Mistelbach und Mannersdorf boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Mannersdorf nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Klein und Güzel statt Gevher und Hodek in der Startaufstellung. Das 1:0 des Gasts bejubelte Alexander Klein (7.). Mit der knappen Führung von Mannersdorf pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Mit einem schnellen Doppelpack (50./53.) zum 2:1 schockte Tomas Lukas Mannersdorf und drehte das Spiel. Dragan Dimic traf zum 2:2 zugunsten von Mannersdorf (72.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Nihat Güzel von Mannersdorf wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (76.). Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Igor Knezevic stand es zwischen Mistelbach und Mannersdorf pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Mistelbach geht mit nun 24 Zählern auf Platz drei in die Winterpause.

Der einzelne Zähler befördert Mannersdorf in der Tabelle auf Platz vier. Erfolgsgarant von Mannersdorf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 26 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Während Mistelbach am kommenden Freitag Leopoldsdorf/Mfd. empfängt, bekommt es Mannersdorf am selben Tag mit Stockerau zu tun.

FC Mistelbach - ASK Mannersdorf
2 : 2 (0 : 1)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Igor Knezevic

Tore:

7' Alexander Klein zum 0:1
50' Tomas Lukas zum 1:1
53' Tomas Lukas zum 2:1
72' Dragan Dimic zum 2:2

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Tomas Vrto, Dominik Goisauf

ASK Mannersdorf:

Gelbe Karten: Nihat Güzel

Rote Karten: Nihat Güzel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »