2 : 2
(1 : 2)
Form: USNNS Form: NNNNU

Zwei-Tore-Mann Skoda reicht Leopoldsdorf/Mfd. nicht

12.05.2017

Spielvorschau
2. Landesliga Ost: Guntramsdorf – Leopoldsdorf/Mfd., 2:2 (1:2)

Guntramsdorf und Leopoldsdorf/Mfd. trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Leopoldsdorf/Mfd. zog sich gegen Guntramsdorf achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Ein Doppelpack brachte Leopoldsdorf/Mfd. in eine komfortable Position: Marek Skoda war gleich zweimal zur Stelle (18./25.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Jakob Wittmann auf Seiten von Guntramsdorf das 1:2 (41.). Der Gastgeber glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Leopoldsdorf/Mfd. in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Guntramsdorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Philip Hohlagschwandtner wieder an Leopoldsdorf/Mfd. heran (77.). Am Ende stand es zwischen Guntramsdorf und Leopoldsdorf/Mfd. pari.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Guntramsdorf auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch den Teilerfolg verbessert sich Guntramsdorf im Klassement auf Platz sechs.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Leopoldsdorf/Mfd. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Leopoldsdorf/Mfd. geht mit nun 18 Zählern auf Platz elf in die Winterpause. Nächsten Freitag (19:30 Uhr) gastiert Guntramsdorf bei ASK Eggendorf, Leopoldsdorf/Mfd. empfängt zeitgleich Brunn/Geb.

1. SVg. Guntramsdorf - SC Leopoldsdorf /Mfd.
2 : 2 (1 : 2)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Thomas Willhalm

Tore:

18' Marek Skoda zum 0:1
25' Marek Skoda zum 0:2
41' Jakob Wittmann zum 1:2
77' Philip Hohlagschwandtner zum 2:2

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Michael Pegac, Patrick Neubauer

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Daniel Olbricht, Marek Skoda, Gerald Gschwindl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »