SC Melk auf Tormannsuche

11.07.2017

allgemein57_1000x565
Die Melker Löwen sind auf der Suche nach Verstärkung.
11teamsports Beat The ColdNach dem Abgang von Schlussmann Dominik Mitmasser (SV Gottsdorf) steht der SC Melk auf der Torhüter-Position unter Zugzwang. "Wir brauchen noch einen Tormann für die 2. Landesliga", beklagt der sportliche Leiter Fred Konrad und hofft gleichzeitig auf 'Bewerbungen'. Voraussetzungen? "Er sollte auf jeden Fall ein heimischer Verbandsspieler sein" - sprich kein Legionär.

Du passt in das Anforderungsprofil und möchtest dein Glück in der 2. Landesliga West versuchen? Dann melde dich für nähere Infos direkt bei Alfred Konrad unter der Nummer 0676 7357823!


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »