Scheibling ist Meister!

12.06.2017

USV Scheiblingkirchen Meister Fotocredit: USV Scheiblingkirchen-Warth Facebook
Nun wartet die 1. Landesliga auf den frischgebackenen Meister der 2. Landesliga Ost.
11teamsports Beat The ColdDer USV Scheiblingkirchen-Warth ist Meister! Nach 26 gespielten Runden liegt die Husar-Elf schließlich drei Zähler vor dem schärfsten Rivalen aus Brunn. Ein nervenaufreibendes Finalspiel gegen die 1. SVg Guntramsdorf sicherte den Scheiblingern schließlich den Titel. Im zeitgleich stattfindenden Spiel zwischen Brunn und Mannersdorf hatte der Verfolger bereits bis zur Halbzeit vorgelegt - in Brunn stand es 4:2, zugleich der Endstand. Deutlich spannender die Angelegenheit in Guntramsdorf, wo Scheiblingkirchen in der 73. Minute den Ausgleich durch Ehrenberger zum 1:1 hinnehmen musste, Brunn wieder zu hoffen begann. Allerdings währte dieser Hoffnungsschimmer der Brunner nicht lange, weil der eine Minute zuvor eingewechselte Josef Schwarz zum Joker avancierte, der den USV in der 76. Minute den TItel "bescherte". Nach Abpfiff kannte die Freude keine Grenzen mehr und die zahlreich mitgereisten Scheiblinger bejubelten ihre Mannschaft zum Aufstieg in die 1. Landesliga. Das Ergebnis langfristiger, kontinuierlicher Arbeit, die sich nach zahlreichen Jahren im Tabellenmittelfeld nun mit dem Meistertitel mehr als bezahlt gemacht hat.

Wir gratulieren zu Meistertitel und Aufstieg!

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »