0 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: SSUNN

Eggendorf mit 1:0 Sieg gegen Wr. Neustadt.

30.10.2016

Eggendorf JUbel II
Den Gästen gelingt erst kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit der Siegestreffer. Damit entführen die Eggendorfer drei Punkte aus Wiener Neustadt.
11teamsports Beat The ColdErste Hälfte ohne Tore
Die Elf aus Wiener Neustadt von Trainer Russell Bradbury zeigte sich gleich von Beginn an sehr motiviert. Die Einstellung stimmte bei den Amateuren. Eggendorf hatte zu Beginn kleine Probleme in die Partie zu finden, und hatte nach wenigen Minuten bereits Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Die Hausherren investierten in der Anfangsphase der Partie etwas mehr und hatte leichte Vorteile gegenüber den Gästen von Coach Manfred Rosskogler. Eggendorf kam aber immer besser in tritt und konnte auch noch vor dem Pausenpfiff gefährlich werden. Beide Mannschaften zeigten sich aber vor dem Tor nicht abgeklärt genug und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. 
Wir wussten, dass es gegen die Amateure schwer werden wird!
Manfred Rosskogler
 
Im zweiten Durchgang zeigte sich Eggendorf verbessert, hatte nun deutlich mehr Spielanteile. Die Amateure hörten aber nicht auf Fußball zu spielen und hielten gegen besser werdende Eggendorfer dagegen. Beide Mannschaften konnten wie in Durchgang Nummer eins vorne aber nicht vollenden, und somit stellten sich die rund 100 Zuseher wohl schon auf ein Remis ein. Doch Eggendorf-Trainer Rosskogler zeigte ein goldenes Händchen mit einem Wechsel. Der eingewechselte Cesur Ayas stellte eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit doch noch auf 1:0 für Eggendorf. Eine ganz bittere Pille für die Amateure. Ayas kam an der zweiten Stange zum Ball und ließ Tormann Christopher Stadler keine Chance und sorgte damit für den späten Siegtreffer für die Gäste.

Fazit: Die Wiener Neustadt Amateure zeigen ein ansprechende Leistung, müssen am Ende den Platz ohne Punkte verlassen. Eggendorf wird im Verlauf der Partie immer besser und nimmt durch einen Lucky-punch in der Schlussphase drei Punkte mit nach Hause. 

SC Wiener Neustadt Amateure - ASK Eggendorf
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

89' Cesur Ayas zum 0:1

SC Wiener Neustadt Amateure:

Gelbe Karten: Thomas Kindig

ASK Eggendorf:

Gelbe Karten: Onur Yavuz

luk p
luk p - Redakteur
michael.putz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »