4 : 2
(3 : 0)
Form: SSNSN Form: SUNUU

Amaliendorf siegt gegen Kilb

16.04.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Landesliga West: Amaliendorf – Kilb, 4:2 (3:0)

Im Spiel von Amaliendorf gegen Kilb gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:2. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Amaliendorf die Nase vorn.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Miroslav Hozda mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Amaliendorf (8.). Für das 2:0 und 3:0 war Arthur Rosenauer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (18./44.). Zur Halbzeit blickte Amaliendorf auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Komplett aufgegeben hatte sich Kilb noch nicht. So schoss Gerald Humpelstetter zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für Kilb (51.). Durch ein Eigentor von Manuel Eichler verbesserte Amaliendorf den Spielstand auf 4:1 für sich (80.). David Kalivoda schraubte das Ergebnis in der 83. Minute zum 5:1 für Amaliendorf in die Höhe. Nach abgeklärter Leistung blickte Amaliendorf auf einen klaren Heimerfolg über Kilb.

Amaliendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Kilb auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. In der Tabelle liegt Kilb nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Kilb stets gesorgt, mehr Tore als Kilb (22) markierte nämlich niemand in der 2. Landesliga West. Am Dienstag empfängt Kilb Wieselburg.

SC Amaliendorf - SCU Kilb
4 : 2 (3 : 0)

Samstag, 15.10.2016, Schiedsrichter Maximilian Weiß

Tore:

8' Miroslav Hozda zum 1:0
18' Arthur Rosenauer zum 2:0
44' Arthur Rosenauer zum 3:0
51' Gerald Humpelstetter zum 3:1
80' Manuel Eichler zum 3:2 (Eigentor)
83' David Kalivoda zum 4:2

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: Yorick Groll

SCU Kilb:

Gelbe Karten: Sebastian Hofmarcher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »