2 : 0
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: SSNSN

Atzenbrugg/H. hält die Null fest

12.05.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Atzenbrugg/H. – Amaliendorf, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Amaliendorf die Auswärtspartie gegen Atzenbrugg/H. Der Gastgeber gewann 2:0. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Atzenbrugg/H. das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Amaliendorf hatte sie letztendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Für das erste Tor sorgte Philip Grubmüller. In der 35. Minute traf der Spieler von Atzenbrugg/H. ins Schwarze. Amaliendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Atzenbrugg/H. hatte bis zur Pause Bestand. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Ahmed Olanrewaju Salami vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 2:0 für Atzenbrugg/H. zu erhöhen. Schließlich schlug Atzenbrugg/H. vor heimischer Kulisse Amaliendorf im 20. Saisonspiel souverän.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Atzenbrugg/H. noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz des Sieges fällt Atzenbrugg/H. in der Tabelle auf Platz 13.

Für Amaliendorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Als Nächstes steht für Atzenbrugg/H. eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr), geht es gegen Rohrbach. Amaliendorf tritt einen Tag später daheim gegen Ybbs an.

USV Atzenbrugg/H. - SC Amaliendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

35' Philip Grubmüller zum 1:0
88' Ahmed Olanrewaju Salami zum 2:0

USV Atzenbrugg/H.:

Gelbe Karten: Ahmed Olanrewaju Salami, Alfred Kargl, Michael Bachl

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: David Kalivoda

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »