3 : 0
(1 : 0)
Form: UUSSN Form: UUNSS

Deutlicher Erfolg gegen Würmla

18.05.2018

2. Landesliga West: Wieselburg – Würmla, 3:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Würmla bei Wieselburg über die Bühne. Würmla verlor das Match mit 0:3. Würmla war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war 3:1 zugunsten des Gastes ausgegangen.

Gabriel Hinterberger trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Wieselburg. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) erhöhte Patrick Göbl den Spielstand zugunsten des Gastgebers. Den Vorsprung von Wieselburg ließ Luca Biber in der 83. Minute anwachsen. Am Ende verbuchte Wieselburg gegen Würmla die maximale Punkteausbeute.

Wieselburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Wieselburg den zweiten Platz in der Tabelle ein. Der Defensivverbund von Wieselburg ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 20 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Trotz der Niederlage behält Würmla den achten Tabellenplatz. Wieselburg wandert mit nun 48 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Würmla gegenwärtig trist aussieht.

SC Wieselburg - SV Würmla
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Thomas Willhalm

Tore:

31' Gabriel Hinterberger zum 1:0
50' Patrick Göbl zum 2:0
83' Luca Biber zum 3:0

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Andreas Schluder

SV Würmla:

Gelbe Karten: Roman Sturzeis, Dominik Moissl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »