3 : 1
(1 : 0)
Form: NUNNN Form: SNNNN

Doppelpack: Jankto sichert Herzogenburg den Sieg

31.03.2018

allgemein40_672x380
2. Landesliga West: Herzogenburg – Ybbs, 3:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Ybbs bei Herzogenburg. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen. Hakan Ersoy versenkte die Kugel zum 1:0 (9.). Herzogenburg nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Norbert Jankto schnürte einen Doppelpack (51./86.), sodass Herzogenburg fortan mit 3:0 führte. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Stefan Holzer von Ybbs wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (87.). In der 88. Minute brachte Elvis Dirvaru das Netz für den Gast zum Zappeln. Letzten Endes holte Herzogenburg gegen Ybbs drei Zähler.

Trotz des Sieges fällt Herzogenburg in der Tabelle auf Platz 13. Herzogenburg ist seit drei Spielen unbezwungen. Herzogenburg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Ybbs den neunten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Partien ließ Ybbs zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

SC Herzogenburg - ASK Ybbs
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

9' Hakan Ersoy zum 1:0
51' Norbert Jankto zum 2:0
86' Norbert Jankto zum 3:0
88' Elvis Dirvaru zum 3:1

SC Herzogenburg:

Gelbe Karten: Raffael Hartl, Denis Lacic, Benjamin Steinwendtner

ASK Ybbs:

Gelbe Karten: Stefan Holzer, Stefan Sailer, Fabian Marcel Holzer

Rote Karten: Stefan Holzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »