3 : 1
(2 : 0)
Form: SSSUS Form: UNNSS

Doppelpack: Köhidai schießt Rohrbach zum Sieg

12.05.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Landesliga West: Rohrbach – Sieghartskirchen, 3:1 (2:0)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Sieghartskirchen vom Auswärtsmatch bei Rohrbach in Richtung Heimat. Pflichtgemäß strich Rohrbach gegen Sieghartskirchen drei Zähler ein. Das Hinspiel bei Sieghartskirchen hatte Rohrbach schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Rohrbach ging durch Andre Necina in der 16. Minute in Führung. Norbert Köhidai beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (26.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) erhöhte Köhidai den Spielstand zugunsten von Rohrbach. Daniel Walter war zur Stelle und markierte das 1:3 von Sieghartskirchen (73.). Schlussendlich verbuchte Rohrbach gegen Sieghartskirchen einen überzeugenden Heimerfolg.

Seit zehn Begegnungen hat Rohrbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Tabellenführer sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Rohrbach führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Wer Rohrbach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 21 Gegentreffer kassierte Rohrbach.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Sieghartskirchen deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Sieghartskirchen aus und bringt eine Verbesserung auf Platz elf ein. Mit 49 Toren fing sich Sieghartskirchen die meisten Gegentore in der 2. Landesliga West. Sieghartskirchen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SC Melk.

USC Rohrbach - SV Sieghartskirchen
3 : 1 (2 : 0)

Montag, 01.05.2017, Schiedsrichter Markus Winkler

Tore:

16' Andre Necina zum 1:0
26' Norbert Köhidai zum 2:0
47' Norbert Köhidai zum 3:0
73' Daniel Walter zum 3:1

USC Rohrbach:

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Zivorad Misic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »