0 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SSNSN

Frühes Tor von Binder reicht Amaliendorf zum Sieg

03.06.2017

allgemein39_672x380
2. Landesliga West: Wilhelmsburg – Amaliendorf, 0:1 (0:1)

Amaliendorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel hatte Amaliendorf mit 4:0 gewonnen. Amaliendorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Patrick Binder traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Wilhelmsburg noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz. Im Angriff von Wilhelmsburg herrscht Flaute. Erst 26-mal brachte Wilhelmsburg den Ball im gegnerischen Tor unter. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Amaliendorf nur sechs Zähler.

ASK Wilhelmsburg - SC Amaliendorf
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

1' Patrick Binder zum 0:1

ASK Wilhelmsburg:

Gelbe Karten: Patrik Barbic, Manfred Schleifer

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: Petr Bartejs, Yorick Groll

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »