1 : 0
(1 : 0)
Form: USSSN Form: UUNSS

Frühes Tor von Ceesay reicht Eggenburg zum Sieg

03.04.2018

2. Landesliga West: Eggenburg – Würmla, 1:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Würmla keinen einzigen Punkt. Eggenburg holte in dieser Partie durch das 1:0 alle drei Zähler. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Bunabass Ceesay nutzte die Chance für Eggenburg und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Trotz des Sieges bleibt Eggenburg auf Platz sieben. Eggenburg ist seit vier Spielen unbezwungen.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Würmla den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am Freitag, den 06.04.2018, tritt Eggenburg bei Wieselburg an (19:30 Uhr), zwei Tage später (16:30 Uhr) genießt Würmla Heimrecht gegen Mauer-Öhling.

SK Eggenburg - SV Würmla
1 : 0 (1 : 0)

Dienstag, 03.04.2018, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

8' Bunabass Ceesay zum 1:0

SK Eggenburg:

SV Würmla:

Gelbe Karten: Dominik Wojciak, Dominic Rauscher, Nicolas Krumböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »