1 : 0
(1 : 0)
Form: UNNSS Form: SUNUU

Frühes Tor von Holzmeier reicht Sieghartskirchen zum Sieg

09.06.2017

allgemein58_672x380
2. Landesliga West: Sieghartskirchen – Kilb, 1:0 (1:0)

Bei Sieghartskirchen gab es für Kilb nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war 7:2 zugunsten von Kilb ausgegangen.

Stefan Holzmeier nutzte die Chance für Sieghartskirchen und beförderte in der elften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Kilb glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Sieghartskirchen in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff erwies Albert Pölzl Kilb einen Bärendienst, als der mit Gelb vorbelastete Spieler die Ampelkarte kassierte (55.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Erik Karner das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Sieghartskirchen brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz sechs. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Kilb auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. In der Tabelle liegt Kilb nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

SV Sieghartskirchen - SCU Kilb
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

11' Stefan Holzmeier zum 1:0

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Daniel Walter, Filip Bosnjak, Michel Sandic

SCU Kilb:

Gelbe Karten: Tomas Janotka, Albert Pölzl, Stefan Strohner, Christopher Grilz

Gelb/Rote Karten: Albert Pölzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »