1 : 2
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: SSUNN

Für Weißenkirchen geht's nach unten

10.09.2017

allgemein50_672x380
2. Landesliga West: Weißenkirchen – Schrems, 1:2 (1:0)

Schrems verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Pavel Novotny brachte Weißenkirchen in der 23. Minute nach vorn. Schrems glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Weißenkirchen in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Schrems, indem Patrick Binder in der 62. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. In der Nachspielzeit schockte Nemanja Marinkovic Weißenkirchen, als er das Führungstor für Schrems erzielte (92.). Am Schluss siegte Schrems gegen Weißenkirchen.

Die Situation bei Weißenkirchen bleibt angespannt. Gegen Schrems kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Den Blick aufs Klassement wird man bei Weißenkirchen – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gastgeber abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Schrems zu besiegen. Schrems springt mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz.

SC Weißenkirchen - ASV Schrems
1 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter David Müller

Tore:

23' Pavel Novotny zum 1:0
62' Patrick Binder zum 1:1
92' Nemanja Marinkovic zum 1:2

SC Weißenkirchen:

Gelbe Karten: Rudi Pichler, Jürgen Markel, Pavel Novotny

ASV Schrems:

Gelbe Karten: Sercan Nikbay, Patrick Binder, Nemanja Marinkovic, Berke Dede

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »