0 : 3
(0 : 2)
Form: SSNSN Form: SUSUU

Gmünd trumpft bei Amaliendorf auf

10.06.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Amaliendorf – Gmünd, 0:3 (0:2)

Amaliendorf und Gmünd verließen den Platz beim Endstand von 0:3. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Gmünd als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 3:0 gesiegt.

Berke Dede trug sich in der 38. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ondrej Hacka das 2:0 nach (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Stefan Steininger vergönnt, den Spielstand in der 87. Minute auf 3:0 für Gmünd zu erhöhen. Zum Schluss feierte Gmünd einen dreifachen Punktgewinn gegen Amaliendorf.

In den letzten fünf Begegnungen holte Amaliendorf insgesamt nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Gmünd, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Gmünd bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sieben Unentschieden und elf Pleiten.

SC Amaliendorf - SC Gmünd
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Jürgen Matsch

Tore:

38' Berke Dede zum 0:1
42' Ondrej Hacka zum 0:2
87' Stefan Steininger zum 0:3

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: Arthur Rosenauer

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Mathias Rezsonya

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »