1 : 2
(0 : 0)
Form: UUSSN Form: SUSUU

Hacka schießt Gmünd zum Sieg bei Wieselburg

08.04.2017

allgemein69_672x380
2. Landesliga West: Wieselburg – Gmünd, 1:2 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Gmünd siegte mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Raphael Affengruber das 1:0 für Wieselburg erzielte (51.). Wieselburg musste den Treffer von Stefan Steininger zum 1:1 hinnehmen (60.). Für das zweite Tor von Gmünd war Ondrej Hacka verantwortlich, der in der 62. Minute das 2:1 besorgte. Am Ende punktete Gmünd dreifach bei Wieselburg.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Wieselburg nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt Wieselburg in der Tabelle auf Platz sechs. Wo bei Wieselburg der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Gmünd. Lediglich sieben Punkte holte man. Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Gmünd auf den neunten Rang klettert. Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist Wieselburg zu Amaliendorf, tags zuvor begrüßt Gmünd Amaliendorf vor heimischer Kulisse.

SC Wieselburg - SC Gmünd
1 : 2 (0 : 0)

Freitag, 28.10.2016, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

51' Raphael Affengruber zum 1:0
60' Stefan Steininger zum 1:1
62' Ondrej Hacka zum 1:2

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Raphael Affengruber, Mathias Hofmarcher

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Peter Genowitz, Alexander Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »