2 : 0
(1 : 0)
Form: NUNNN Form: SSNSN

Herzogenburg hält die Null fest

26.05.2018

2. Landesliga West: Herzogenburg – Amaliendorf, 2:0 (1:0)

Erfolglos endete für Amaliendorf das Auswärtsspiel gegen Herzogenburg. Der Gastgeber gewann 2:0. Das Hinspiel hatte Amaliendorf mit 5:1 für sich entschieden. Andrej Brcak versenkte den Ball in der 20. Minute im Netz des Gastes. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Herzogenburg. Eigentlich war Amaliendorf schon geschlagen, als Hakan Ersoy das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (52.). Am Ende verbuchte Herzogenburg gegen Amaliendorf die maximale Punkteausbeute.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Herzogenburg den zehnten Platz in der Tabelle ein.

Mit beeindruckenden 57 Treffern stellt Amaliendorf den besten Angriff der 2. Landesliga West, allerdings fand Herzogenburg diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Trotz der Niederlage behält Amaliendorf den sechsten Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Amaliendorf auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

SC Herzogenburg - SC Amaliendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

20' Andrej Brcak zum 1:0
52' Hakan Ersoy zum 2:0

SC Herzogenburg:

Gelbe Karten: Norbert Jankto, Hakan Ersoy

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: Arthur Rosenauer, Petr Bartejs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »