0 : 2
(0 : 1)
Form: SNNSS Form: NUNNN

Herzogenburg jubelt bei Atzenbrugg/H.

12.05.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Atzenbrugg/H. – Herzogenburg, 0:2 (0:1)

Herzogenburg kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen Atzenbrugg/H. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Herzogenburg das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Herzogenburg brach den Bann in der Nachspielzeit, als Marco Hoppi das erste Tor des Spiels erzielte (45.). Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Den Vorsprung baute Herzogenburg dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Raffael Hartl traf in der 65. Minute zum 2:0. Als Schiedsrichter Erich-Johann Steindl die Begegnung schließlich abpfiff, war Atzenbrugg/H. vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Atzenbrugg/H. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Atzenbrugg/H. den elften Tabellenplatz. Im Sturm von Atzenbrugg/H. stimmt es ganz und gar nicht: 24 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Herzogenburg nur sechs Zähler. Für Herzogenburg geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Am Freitag, den 28.04.2017, tritt Atzenbrugg/H. bei Wieselburg an (19:30 Uhr), einen Tag später (16:30 Uhr) genießt Herzogenburg Heimrecht gegen Ybbs.

USV Atzenbrugg/H. - SC Herzogenburg
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

45+2' Marco Hoppi zum 0:1
65' Raffael Hartl zum 0:2

USV Atzenbrugg/H.:

Gelbe Karten: Bernhard Briese, Ahmed Olanrewaju Salami

SC Herzogenburg:

Gelbe Karten: Marco Hoppi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »