0 : 3
(0 : 3)
Form: UNNSS Form: UUSSN

Hinterberger sichert Wieselburg den Auswärtserfolg

15.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Landesliga West: Sieghartskirchen – Wieselburg, 0:3 (0:3)

Mit 0:3 verlor Sieghartskirchen am vergangenen Freitag zu Hause gegen Wieselburg. Gabriel Hinterberger beförderte das Leder zum 1:0 von Wieselburg in die Maschen (36.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Eric Willer verantwortlich (38.). Noch vor der Halbzeit legte Hinterberger seinen zweiten Treffer nach (44.). Gänzlich ins Hintertreffen geriet Sieghartskirchen, als Zivorad Misic nach 45 gespielten Minuten mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Referee Asir Öztürk beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 3:0, das Wieselburg bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.

Die Situation bei Sieghartskirchen bleibt angespannt. Gegen Wieselburg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Sieghartskirchen den sechsten Tabellenplatz. Wieselburg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

SV Sieghartskirchen - SC Wieselburg
0 : 3 (0 : 3)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

36' Gabriel Hinterberger zum 0:1
38' Eric Willer zum 0:2
44' Gabriel Hinterberger zum 0:3

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Zivorad Misic, Stefan Holzmeier

Gelb/Rote Karten: Zivorad Misic

SC Wieselburg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »