2 : 2
(0 : 2)
Form: UUSSN Form: UNNSS

Hofmarcher erzielt gegen Sieghartskirchen spätes Remis

12.05.2017

allgemein20_672x380
2. Landesliga West: Wieselburg – Sieghartskirchen, 2:2 (0:2)

Wieselburg und Sieghartskirchen trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Sieghartskirchen vom Favoriten, Wieselburg. Das Hinspiel hatte Wieselburg bei Sieghartskirchen mit 2:0 für sich entschieden.

Michel Sandic beförderte das Leder zum 1:0 von Sieghartskirchen in die Maschen (21.). Zivorad Misic versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (26.) Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Wieselburg dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Vladimir Dobal auf 1:2 (52.). Die komfortable Halbzeitführung von Sieghartskirchen hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Mathias Hofmarcher schoss den Ausgleich in der 87. Spielminute. Sieghartskirchen ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Wieselburg noch ein Unentschieden.

In den letzten fünf Spielen war für Wieselburg noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Wieselburg geht mit nun 32 Zählern auf Platz vier in die Winterpause.

Sieghartskirchen ist seit fünf Spielen unbezwungen. Den Kampf um die Klasse geht Sieghartskirchen in der Rückrunde von der zwölften Position an. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Sieghartskirchen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 44 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Landesliga West. Nächster Prüfstein für Wieselburg ist Schrems auf gegnerischer Anlage (Freitag, 19:30). Sieghartskirchen misst sich zur selben Zeit mit Amaliendorf.

SC Wieselburg - SV Sieghartskirchen
2 : 2 (0 : 2)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

21' Michel Sandic zum 0:1
26' Zivorad Misic zum 0:2
52' Vladimir Dobal zum 1:2
87' Mathias Hofmarcher zum 2:2

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Alexander Obermayr, Markus Speiser, Stephan Zoufal

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Filip Bosnjak, Stephan Wilfing, Michael Hummel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »