0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUS Form: NNNNN

Keine Tore für Rohrbach und Wilhelmsburg

09.06.2017

allgemein47_672x379
2. Landesliga West: Rohrbach – Wilhelmsburg, 0:0 (0:0)

Rohrbach wurde gegen Wilhelmsburg am Freitag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 0:0 nicht hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Rohrbach. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden getrennt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Rohrbach baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Wer den Gastgeber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 27 Gegentreffer kassierte der Spitzenreiter.

Der letzte Dreier liegt für Wilhelmsburg bereits drei Spiele zurück. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Im Angriff von Wilhelmsburg herrscht Flaute. Erst 26-mal brachte Wilhelmsburg den Ball im gegnerischen Tor unter.

USC Rohrbach - ASK Wilhelmsburg
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

USC Rohrbach:

Gelbe Karten: Armin Music

ASK Wilhelmsburg:

Gelbe Karten: Kevin Fogoros, Patrik Barbic, Manfred Schleifer, Miso Pejic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »