0 : 0
(0 : 0)
Form: UUNSS Form: SSNSN

Keine Tore für Würmla und Amaliendorf

13.05.2018

2. Landesliga West: Würmla – Amaliendorf, 0:0 (0:0)

In der Begegnung Würmla gegen Amaliendorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 0:0-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte sich Würmla als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und Amaliendorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Die erste nennenswerte Aktion des zweiten Durchgangs war wenig erfreulich. Jens Hofbauer sah in der 47. Minute die Rote Karte, sodass Amaliendorf fortan mit einem Spieler weniger auskommen musste. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Würmla und Amaliendorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Würmla bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Seit vier Spielen wartet Würmla schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Amaliendorf den sechsten Platz in der Tabelle ein. Vor vier Spielen bejubelte der Gast zuletzt einen Sieg.

SV Würmla - SC Amaliendorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Lukas Gnam

SV Würmla:

Gelbe Karten: Michael Böck

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: Benjamin Steininger, Miroslav Hozda, Georg Hofmann

Rote Karten: Jens Hofbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »