2 : 0
(2 : 0)
Form: SSUNN Form: SUNUU

Kilb verliert Spitzenspiel bei Schrems

04.05.2018

2. Landesliga West: Schrems – Kilb, 2:0 (2:0)

Schrems verpasst Kilb einen Dämpfer und siegt mit 2:0 gegen den Tabellenführer. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt. Ein Doppelpack brachte Schrems in eine komfortable Position: Nemanja Marinkovic war gleich zweimal zur Stelle (22./24.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Letzten Endes schlug Schrems vor heimischer Kulisse im 21. Saisonspiel Kilb souverän mit 2:0.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Schrems ist die funktionierende Defensive, die erst 18 Gegentreffer hinnehmen musste. Durch den Erfolg verbessert sich Schrems im Klassement auf Platz zwei. Die Saison von Schrems verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Schrems nun schon zwölf Siege und sieben Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Mit beeindruckenden 47 Treffern stellt Kilb den besten Angriff der 2. Landesliga West, jedoch kam dieser gegen Schrems nicht voll zum Zug. Trotz der Niederlage behält Kilb den ersten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Kilb ein.

ASV Schrems - SCU Kilb
2 : 0 (2 : 0)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

22' Nemanja Marinkovic zum 1:0
24' Nemanja Marinkovic zum 2:0

ASV Schrems:

Gelbe Karten: Christian Schilling, Thomas Masch, Kevin Haider, Nemanja Marinkovic

SCU Kilb:

Gelbe Karten: Mark De Wit, Robert Gruberbauer, Matthias Gruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »