2 : 0
(2 : 0)
Form: SUNUU Form: UUNSS

Kilb verteidigt die Tabellenführung

18.08.2017

allgemein65_672x380
2. Landesliga West: Kilb – Würmla, 2:0 (2:0)

Würmla steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Kilb mit 0:2. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Kilb bereits in Front. Matthias Trattner markierte in der zweiten Minute die Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Robert Gruberbauer (6.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Ligaprimus. Letztendlich hatte Kilb Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Kilb ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 2. Landesliga West. Trotz der Niederlage behält Würmla den neunten Tabellenplatz.

SCU Kilb - SV Würmla
2 : 0 (2 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

2' Matthias Trattner zum 1:0
6' Robert Gruberbauer zum 2:0

SCU Kilb:

Gelbe Karten: Stefan Strohner, Marcel Zuser, Christoph Mühlbachler, Christopher Grilz, Simon Neudhart

SV Würmla:

Gelbe Karten: Fatih Mutlu, Miroslav Kristic, Matthias Böck, Phillip Nussbaumer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »