3 : 0
(1 : 0)
Form: NSNNU Form: UUNSS

Klarer Erfolg über Würmla

06.05.2018

2. Landesliga West: SC Melk – Würmla, 3:0 (1:0)

Für Würmla gab es in der Auswärtspartie gegen SC Melk nichts zu holen. Würmla verlor mit 0:3. Das Hinspiel bei Würmla hatte SC Melk schlussendlich mit 3:0 gewonnen. Petr Kurtin trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt SC Melk die Nase knapp vorn. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gastgeber den eigenen Vorsprung aus. Fabian Pöggsteiner traf zum 2:0 (51.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tobias Teufner, der das 3:0 aus Sicht von SC Melk perfekt machte (90.). Als Schiedsrichter Nayim Kazanci die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte SC Melk die drei Zähler unter Dach und Fach.

Offensiv kann SC Melk in der 2. Landesliga West kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. SC Melk knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte SC Melk 13 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur sieben Niederlagen. SC Melk behauptet nach dem Erfolg über Würmla den vierten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage behält Würmla den siebten Tabellenplatz. Mit insgesamt 40 Zählern befindet sich SC Melk voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Würmla dagegen zeigt nach unten.

SC Melk - SV Würmla
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

17' Petr Kurtin zum 1:0
51' Fabian Pöggsteiner zum 2:0
90' Tobias Teufner zum 3:0

SC Melk:

Gelbe Karten: Stefan Plavotic, Tobias Teufner

SV Würmla:

Gelbe Karten: Roman Sturzeis, Dominik Moissl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »