1 : 1
(0 : 1)
Form: SNNNN Form: NNUUS

Mauer-Öhling bringt Führung nicht über die Zeit

25.03.2018

allgemein42_672x380
2. Landesliga West: Ybbs – Mauer-Öhling, 1:1 (0:1)

Jeweils einen Punkt holten Ybbs und Mauer-Öhling an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mauer-Öhling erwies sich gegen Ybbs als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel war Mauer-Öhling mit 0:4 krachend untergegangen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Lukas Bruckschwaiger mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gastes (3.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Lange spielte die Zeit für Mauer-Öhling, doch damit war in der 85. Minute Schluss, als Stefan Holzer zum Ausgleich für Ybbs traf. Letztlich trennten sich Ybbs und Mauer-Öhling remis.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Ybbs den achten Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet Mauer-Öhling schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Mit erst 17 erzielten Toren hat der Tabellenletzte im Angriff Nachholbedarf.

ASK Ybbs - SVU Mauer
1 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Maximilian Weiß

Tore:

3' Lukas Bruckschwaiger zum 0:1
85' Stefan Holzer zum 1:1

ASK Ybbs:

Gelbe Karten: Florian Straninger, Patrick Bruckner, Dominik Aigner

SVU Mauer:

Gelbe Karten: Zdenek Partys, Patrick Mayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »