2 : 2
(2 : 1)
Form: SNNNN Form: SUSUU

Punkteteilung trotz Doppelpack von Rass

12.05.2017

allgemein49_672x379
2. Landesliga West: Ybbs – Gmünd, 2:2 (2:1)

Gegen Gmünd musste sich Ybbs am Samstag mit einer 2:2 -Punkteteilung begnügen. Gmünd gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Ybbs. Das Hinspiel hatte Ybbs bei Gmünd mit 1:0 für sich entschieden. Ein Doppelpack brachte Ybbs in eine komfortable Position: Christopher Rass war gleich zweimal zur Stelle (18./27.). Mathias Rezsonya nutzte die Chance für Gmünd und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Lange spielte die Zeit für Ybbs, doch damit war in der 87. Minute Schluss, als Karel Slama zum Ausgleich für Gmünd traf. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Richard Zeinzinger die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Ybbs zu besiegen. Mit 44 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der 2. Landesliga West.

Vor sechs Spielen bejubelte Gmünd zuletzt einen Sieg. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Für Ybbs steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen Herzogenburg (Samstag, 16:30 Uhr).

ASK Ybbs - SC Gmünd
2 : 2 (2 : 1)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

18' Christopher Rass zum 1:0
27' Christopher Rass zum 2:0
37' Mathias Rezsonya zum 2:1
87' Karel Slama zum 2:2

ASK Ybbs:

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Hasib Yigit

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »