1 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: UUSSN

Saffertmüller sichert den Arbeitssieg

20.08.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Landesliga West: Weißenkirchen – Wieselburg, 1:2 (0:1)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Weißenkirchen nach der 1:2-Niederlage gegen Wieselburg und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Wieselburg wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Gabriel Hinterberger markierte in der dritten Minute die Führung. Zur Pause behielt Wieselburg die Nase knapp vorn. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Weißenkirchen durch Christopher Reif den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Tobias Saffertmüller einen Treffer für Wieselburg im Ärmel hatte (83.). Als Schiedsrichter Valentin Zehrer die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Wieselburg die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Weißenkirchen den zwölften Tabellenplatz. Die drei Punkte bringen für Wieselburg keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

SC Weißenkirchen - SC Wieselburg
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

3' Gabriel Hinterberger zum 0:1
60' Christopher Reif zum 1:1
83' Tobias Saffertmüller zum 1:2

SC Weißenkirchen:

Gelbe Karten: Lukas Mottl, Thomas Heinzle

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Roman Wurzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »