0 : 1
(0 : 0)
Form: NNUUS Form: NSNNU

SC Melk jubelt bei Mauer-Öhling

14.04.2018

2. Landesliga West: Mauer-Öhling – SC Melk, 0:1 (0:0)

SC Melk trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Mauer-Öhling davon. Den großen Hurra-Stil ließ SC Melk vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 3:0-Sieg zustande gebracht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Mauer-Öhling und SC Melk ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ungewöhnlichem Posten zeigte sich heute Lukas Eder. Der Torhüter erzielte den spielentscheidenden Treffer in der 66. Minute. Am Ende schlug SC Melk Mauer-Öhling auswärts.

Die Offensive von Mauer-Öhling strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 23 Treffer zutage förderte. Trotz der Niederlage behält Mauer-Öhling den 14. Tabellenplatz. Das Schlusslicht baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mauer-Öhling musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mauer-Öhling insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Offensiv sticht SC Melk in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – SC Melk ist weiter auf Kurs. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SC Melk, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die Saison von SC Melk verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SC Melk nun schon zehn Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst sieben Niederlagen setzte.

SVU Mauer - SC Melk
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

66' Lukas Eder zum 0:1

SVU Mauer:

Gelbe Karten: Mario Zinner, Adi Suvalic, Lukas Bruckschwaiger

SC Melk:

Gelbe Karten: Alexander Rupp, Mahmut Harmanci

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »