3 : 1
(3 : 1)
Form: NSNNU Form: SUNUU

SC Melk springt auf Platz zehn

25.08.2017

allgemein60_672x380
2. Landesliga West: SC Melk – Kilb, 3:1 (3:1)

SC Melk hat sich gegen Kilb mit 3:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Für den Führungstreffer von SC Melk zeichnete Petr Kurtin verantwortlich (5.). Sebastian Hofmarcher schoss für Kilb in der 18. Minute das erste Tor. Die Weichen auf Sieg für SC Melk stellte Rastislav Chmelo, der in Minute 30 zur Stelle war. Eigentlich war Kilb schon geschlagen, als Tobias Teufner das Leder zum 1:3 über die Linie beförderte (33.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass SC Melk mit einer Führung in die Kabine ging. In Durchgang eins spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Nach der Halbzeit ging es jedoch ruhiger zu und es fielen keine Tore mehr, sodass der Pausenstand zugleich das Endresultat war. SC Melk verbucht drei Punkte und verlässt damit die letzte Tabellenposition.

SC Melk - SCU Kilb
3 : 1 (3 : 1)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

5' Petr Kurtin zum 1:0
18' Sebastian Hofmarcher zum 1:1
30' Rastislav Chmelo zum 2:1
33' Tobias Teufner zum 3:1

SC Melk:

Gelbe Karten: Petr Kurtin, Stefan Plavotic, Lukas Eder

SCU Kilb:

Gelbe Karten: Albert Pölzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »