0 : 1
(0 : 1)
Form: SUSUU Form: SNNNN

Schnellstart von Leitgeb reicht am Ende aus

08.04.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Gmünd – Ybbs, 0:1 (0:1)

Das Spiel zwischen Gmünd und Ybbs endete 0:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Gmünd startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Das 1:0 von Ybbs bejubelte Manuel Leitgeb (5.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ybbs präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Gmünd. Lediglich sieben Punkte holte man. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Gastgeber auf Platz sechs abgerutscht.

Ybbs sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon drei vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Ybbs ist weiter auf Kurs. Mit beeindruckenden zwölf Treffern stellt Ybbs den besten Angriff der 2. Landesliga West. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) tritt Gmünd bei Kilb an. Am Sonntag muss Ybbs vor heimischer Kulisse gegen Herzogenburg ran.

SC Gmünd - ASK Ybbs
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 16.09.2016, Schiedsrichter Raimund Resch

Tore:

5' Manuel Leitgeb zum 0:1

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Berke Dede

ASK Ybbs:

Gelbe Karten: Patrick Bruckner, Christopher Rass, Manuel Leitgeb

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »