1 : 0
(0 : 0)
Form: UUSNS Form: NNNNN

Seitenstetten beendet die Sieglos-Serie

12.05.2017

allgemein39_672x380
2. Landesliga West: Seitenstetten – Wilhelmsburg, 1:0 (0:0)

Seitenstetten trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gastgeber, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen. Torlos ging es in die Kabinen. David Zefi brach für Seitenstetten den Bann und markierte in der 64. Minute die Führung für Seitenstetten. Am Ende verbuchte Seitenstetten gegen Wilhelmsburg einen Sieg.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Seitenstetten endlich wieder einmal drei Punkte. Seitenstetten bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, sechs Unentschieden und neun Pleiten. Trotz der drei Zähler macht Seitenstetten im Klassement keinen Boden gut. Insbesondere an vorderster Front kommt Seitenstetten nicht zur Entfaltung, sodass nur 25 erzielte Treffer auf das Konto von Seitenstetten gehen.

Nach der Niederlage gegen Seitenstetten bleibt Wilhelmsburg weiterhin glücklos. Wilhelmsburg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Landesliga West markierte weniger Treffer als der Gast. Am Freitag muss Seitenstetten bei Sieghartskirchen ran, zeitgleich wird Wilhelmsburg von Gmünd in Empfang genommen.

USC Seitenstetten - ASK Wilhelmsburg
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

64' David Zefi zum 1:0

USC Seitenstetten:

Gelbe Karten: Joachim Beham, Jan Knoll

ASK Wilhelmsburg:

Gelbe Karten: Jovan Murisan, Manfred Schleifer, Miso Pejic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »