1 : 0
(0 : 0)
Form: UUSNS Form: SSUNN

Seitenstetten hält die Null fest

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Landesliga West: Seitenstetten – Schrems, 1:0 (0:0)

Bei Seitenstetten gab es für Schrems nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Seitenstetten Edermayr, Schleindlhuber und Knoll für Teufel und Stockinger aufliefen, starteten bei Schrems Brantner und Nagelmaier statt Traschl, Masch, Jungr und Jasansky.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Joachim Beham das 1:0 für Seitenstetten erzielte (55.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Schrems die maximale Punkteausbeute.

Seitenstetten bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Seitenstetten macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position neun. Schrems baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt Schrems in der Tabelle auf Platz acht. Am Freitag muss Schrems vor heimischer Kulisse gegen Atzenbrugg/H. ran.

USC Seitenstetten - ASV Schrems
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Michael Obritzberger

Tore:

55' Joachim Beham zum 1:0

USC Seitenstetten:

Gelbe Karten: Florian Schleindlhuber, David Buder, Jan Knoll, Peter Edermayr

ASV Schrems:

Gelbe Karten: Bernhard Brantner, Lukas Nagelmaier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »