2 : 1
(2 : 1)
Form: SNNNN Form: UNNSS

Siegesserie von Ybbs hält

03.06.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Landesliga West: Ybbs – Sieghartskirchen, 2:1 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Sieghartskirchen bei Ybbs über die Bühne. Sieghartskirchen verlor das Match mit 1:2. Die Ausgangslage sprach für Ybbs, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel bei Sieghartskirchen hatte Ybbs schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Manuel Leitgeb mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Ybbs (2.). Halil Akaslan versenkte den Ball in der 20. Minute im Netz des Gastgebers. Robert Kaminger machte in der 38. Minute das 2:1 von Ybbs perfekt. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Ybbs mit einer Führung in die Kabine ging. Sieghartskirchen geriet gegen Ybbs bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Ybbs das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Ybbs ist seit drei Spielen unbezwungen. Ybbs sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Ybbs auf Platz zwei. Erfolgsgarant von Ybbs ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. In der Verteidigung von Sieghartskirchen stimmt es ganz und gar nicht: 53 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

ASK Ybbs - SV Sieghartskirchen
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

Tore:

2' Manuel Leitgeb zum 1:0
20' Halil Akaslan zum 1:1
38' Robert Kaminger zum 2:1

ASK Ybbs:

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Kristijan Cosic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »